- Home
- Hilfecenter
- Fragen zu Garantie und Rückgabe
- Geld zurück erhalten
Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
Kunden ohne mypfister Mitgliedschaft und mypfister Member ohne Kreditfunktion (Monatsrechnung)
Ich habe den Artikel online bestellt und per Post oder in einer pfister-Filiale retourniert:
Sie erhalten das Geld auf demselben Weg zurück, wie der Auftrag bezahlt wurde. Falls Sie eine Banküberweisung getätigt haben, benötigen wir die IBAN-Nummer lautend auf den Vertragspartner. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an [email protected] oder [email protected].
Ich habe den Artikel in der pfister-Filiale gekauft und per Post oder in einer pfister-Filiale retourniert:
Sie erhalten das Geld auf demselben Weg zurück, wie der Auftrag bezahlt wurde. Falls Sie eine Banküberweisung oder Barzahlung getätigt haben, benötigen wir die IBAN-Nummer lautend auf den Vertragspartner. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an [email protected] oder [email protected].
mypfister Member mit Kreditfunktion (Monatsrechnung)
Ich habe den Artikel online bestellt und per Post oder in einer pfister-Filiale retourniert:
Sie erhalten das Geld auf demselben Weg zurück, wie der Auftrag bezahlt wurde. Falls Sie eine Banküberweisung getätigt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihrem mypfister Kundenkonto gutgeschrieben.
Ich habe den Artikel in der pfister-Filiale gekauft und per Post oder in einer pfister-Filiale retourniert:
Sie erhalten das Geld auf demselben Weg zurück, wie der Auftrag bezahlt wurde. Falls Sie eine Banküberweisung oder Barzahlung getätigt haben, wird Ihnen der Betrag auf Ihrem mypfister Kundenkonto gutgeschrieben.