- Welche Versandoptionen bietet pfister an? Wie wird meine Bestellung verschickt?
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Wie kann ich meinen Liefertermin ändern?
- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferfristen haben?
- Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen verschicken lassen?
- Kann ich meine Bestellung in einer pfister Filiale abholen?
- Liefert pfister auch ins Ausland?
- Home
- Hilfecenter
- Fragen zur Lieferung
- Artikel mit unterschiedlichen Lieferfristen
Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferfristen haben?
Sollten die von Ihnen bestellten Produkte unterschiedliche Lieferfristen haben, so wird die Bestellung aus ökologischen Gründen dann versandt, wenn alle Produkte verfügbar und versandfertig sind. Eine Ausnahme sind Bestellungen, die teilweise per Post und per Pfister Lieferung versendet werden. Hier erfolgt die Auslieferung getrennt voneinander.