- Welche Versandoptionen bietet pfister an? Wie wird meine Bestellung verschickt?
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Wie kann ich meinen Liefertermin ändern?
- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Was passiert mit meiner Bestellung, wenn Artikel verschiedene Lieferfristen haben?
- Kann ich eine Bestellung an mehrere Adressen verschicken lassen?
- Kann ich meine Bestellung in einer pfister Filiale abholen?
- Liefert pfister auch ins Ausland?
- Home
- Hilfecenter
- Fragen zur Lieferung
- Liefertermin ändern
Wie kann ich meinen Liefertermin ändern?
Wenn Sie Ihren Liefertermin ändern möchten gehen Sie wie folgt vor:
1. Wählen Sie die betroffene Bestellung unter "Bestellungen" an.
2. Ändern Sie das Lieferdatum in den Bestelldetails.
Diese Option steht Ihnen nur so lange zur Verfügung, wie die Bestellung mit Bestellstatus «offen» angezeigt wird. Diese Funktion steht nur Kunden mit einem Login zur Verfügung.