So funktioniert die Online-Wohnberatung
- Gehen Sie auf die Kategorie, zu der Sie eine Frage haben oder eine Beratung wünschen, beispielsweise Lieferung oder Sofas.
- Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts im Bildschirm.
- Wählen Sie Ihre gewünschte Sprache (DE, EN, IT, FR).
- Wählen Sie Ihren bevorzugten Beratungskanal. Unsere Wohnberater sind schriftlich per Chat, per Telefon und per Video-Chat für Sie da.
- Ein Pfister Wohnberater tritt nun über den von Ihnen gewählten Kanal mit Ihnen in Kontakt.
Bitte beachten Sie: Sind alle unsere Wohnberater besetzt, wird die Chat-Funktion nicht angezeigt. Wir bitten Sie in diesem Fall um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.
Unsere Online-Beratungsleistungen
Kontaktieren Sie uns über Ihren gewünschten Kanal mit einem Klick auf das Chat-Symbol unten rechts im Bildschirm. Unsere professionellen Wohnberater sind in Echtzeit für Sie da, beantworten Fragen und beraten Sie zu folgenden Themen:
- Produkte
- Serviceleistungen
- Schlafberatung
- Teppichberatung
- VOSE-Vorhangberatung
- Inneneinrichtungsberatung
Bitte beachten Sie: Sind alle unsere Wohnberater besetzt, wird die Chat-Funktion nicht angezeigt. Wir bitten Sie in diesem Fall um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis, sollte es zu Wartezeiten kommen.