searchCreated with Sketch.

AUSZEICHNUNGEN

Wir sind stolz darauf, für unsere Leistungen als Arbeitgeber mehrfach ausgezeichnet worden zu sein. Über folgende Auszeichnungen dürfen wir uns freuen:

kununu_opencomp.png

kununu Open Company

Unternehmen, die einen besonders proaktiven Umgang auf kununu pflegen, zeichnet die Arbeitgeber-Bewertungsplattform mit dem Gütesiegel „Open Company“ aus. Damit belohnt kununu Firmen, die ihre Mitarbeitenden aktiv zum Bewerten einladen, mit Stellungnahmen auf das Feedback reagieren und mithilfe des Firmenprofils Einblicke in den Arbeitsalltag gewähren.

kununu_topcomp.jpg

kununu Top Company

Nur rund sechs Prozent der auf kununu bewerteten Arbeitgeber haben sich für das Gütesiegel „Top Company“ qualifiziert. Das Arbeitgeber-Bewertungsportal verleiht diese Auszeichnung an Unternehmen, die einen Bewertungsdurchschnitt von mindestens drei von fünf Punkten erreicht und mindestens sechs Bewertungen erhalten haben.

Auszeichnugen.png

Golden Best Recruiter

Die Auszeichnung „Golden Best Recruiter“ basiert auf der grössten Recruiting-Studie im deutschsprachigen Raum. Im Mittelpunkt der Auswertung steht der Umgang mit Bewerbern bei den umsatz- und mitarbeiterstärksten Arbeitgebern in der Schweiz und Liechtenstein. In der Kategorie Detailhandel haben wir dieses Gütesiegel dreimal in Folge (2014/15, 2015/16 und 2016/17) erhalten.

ArbeitgeberAwaed.jpg

Top 3 Swiss Arbeitgeber Award

Der Anbieter für digitale Mitarbeiterumfragen icommit zeichnet einmal jährlich die in seinen Befragungen am besten bewerteten Unternehmen aus. In der Kategorie mit mehr als 1’000 Mitarbeitenden haben wir 2017 den 3. Platz belegt.

Kontakt HR

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter
+41 62 855 32 55

chevron-upCreated with Sketch.Nach oben