searchCreated with Sketch.

Montana

Montana bei Mobitare
Diese Marke wird von unserem Designhaus Mobitare geführt. Mobitare wurde 1987 als Designhaus von Pfister gegründet und wird eigenständig geführt. Das Sortiment steht für designorientierten, urbanen Lifestyle mit international renommierten und jungen aufstrebenden Markenlabels.

Montana wurde 1982 von Peter J. Lassen gegründet. Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Haarby, Dänemark, ist bekannt für funktionales Möbeldesign. Eine nachhaltige Produktion und die Zusammenarbeit mit Topdesignern sind feste Bestandteile der Firmenphilosophie. Arne Jacobsen, Jørn Utzon, Piet Hein und Verner Panton sind nur einige der klingenden Namen, die der Firma im Laufe der Jahre ihren unverwechselbaren Charakter verliehen haben.

Die drei stärksten Merkmale von Montana:

  • Klassiker von namhaften Designern
  • Führend im Bereich Regalsysteme
  • Familiengeführtes Unternehmen
644x340_Montana_logo_black.jpg
Mediaslider_Montana_1_desktop.jpg
Sortierung
chevron-downCreated with Sketch.
107 Produkte
chevron-upCreated with Sketch.Nach oben